Friday, August 04, 2006

Vorbereitung auf Tag drei. By George

Erst einmal einige Hände von Gestern. Die Bluffs kann ich leider nicht verraten, falls Gegner hier herumschnüffeln.

Ich habe QT und erhöhe auf 2400. Die Big Blind ruft. Flop ist JT3 mit zwei Karo. Im Pot sind nun 5850. Der Gegner Checkt, ich checke hinterher. Turn 8 in Karo. Er spielt 4200 an und ich rufe. River J. Er spielt wieder 4200 an und ich rufe. Er zeigt 89 in Herz, eine der Hände die ich im da neben 9T gebe. Mein Pot.
Ich limpe für 1200 mit K4 in Pik.Small und BB dabei. Flop ist AQJ mit zwei Pik. Check, check und ich spiele 5000 in den 5600er Pot. Small Blind Callt. Turn vier in Karo. SB checkt und ich nehme die freie Karte. River ist die kreuz Zehn. Ich spiele 6000 hinterher und werde gecallt. Gut.

Jetzt beschreibe ich doch noch einen Bluff. Weil er so verrückt ist, dass ich ihn den Rest der WSOP wahrscheinlich nicht noch einmal auspacke.
Ich raise mit J9 in Pik auf 2000 von 500 BB. Der Spieler in der Big Blind reraist auf 6000. Weil ich jetzt aber nicht gerne gereraist werde und gute Odds auf diesen Pot habe und ausserdem hinter ihm sitze rufe ich. Flop ist AQ7. Er spielt 6000 an und ich raise auf 16.000 und der Gegner sieht nun ein, dass er heute keinen Pot mehr gegen mich gewinnt ausserdem hat er nur 20000 mehr als mein Raise und lebt somit auf einer porösen Klippe.

Bitte alle Spielzüge nur imitieren wenn ihr euch sicher seid wo ihr steht und wie viel Respekt euch entgegengebracht wird.

Zur Vorbereitung auf den Tisch morgen gehen wir heute ihm Hofbräuhaus Wiener Schnitzel essen. Dazu nach einem Radler gegen den Durst, ein Weißbier gegen den Durst und dann mit Viet und Arnaud noch Bowlen. Leider geht mir nach der ersten Runde die Luft aus und ich treffe nur dank dem kleine Graben - auf der Nebenbahn - nicht die Nachbarpins.

Hier noch ein Bild von der Abschiedsparty gestern Abend für Jen die Englische Reporterin. Viet, Jen, George, Jan und Arnaud.



Blurb, George

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?