Tuesday, August 01, 2006

Noch ein freier Tag. by George

Gestern gehen wir in ein Konzert im House of Blues im Mandalay Bay. Die Rx Bandits unterstützt von State Radio auf ihrer US Tour. Gemütliches kleines Konzert mit rund 250 Zuhörern. Aber die Bands haben sich nicht beschwert und richtig gerockt. Ich habe mir übrigens gleich das Album von State Radio besorgt.

Alternativer Rock mit Einflüssen aus Reggae. Viele Tempowechsel und ein richtig cooler Frontman von dem live eigentlich nur die Haare zu sehen sind.

Danach fahren wir nach einer kurzen Runde 9-Ball Downtown, ins Jet im Mirage. Glücklicherweise treffen wir ein paar nette Mädels die uns mit um die Schlange schleusen. Sonst steht man da leider laaaange. Die anderen haben mir auch ein bischen leid getan. So lange zu warten und dann in so einen Tussiladen. :-).

Ich trinke im MGM noch einen 12-jährigen Laphroig zum einschlafen und fahre zurück ins Apartment. Erinnert mich dran wieder in diese Bar im MGM zu gehen. Es soll noch ein guten Lagavullin oder so geben. Und Scotch wird in Dezilitern ausgeschenkt, praktisch geschenkt. Diese Amis ...

Später gehen wir in Clerks II im Palms Movie Theater. Danach konzentriere ich mich auf die Aufgabe morgen so um die 200.000 Chips zu sammeln.

Immer locker bleiben, George

Comments:
na dann wünsche ich an dieser Stelle mal Viel Glück für Day 2.
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?