Sunday, August 06, 2006

Jetzt ist schon wieder was passiert. by George

Ratet mal. Richtig. Rausgeflogen. Dabei ist es ziemlich gut losgegangen.
Zuerst erfahre ich, dass ich heute auf dem TV-Tisch spiele.
Ich nehme dem Chipleader am Tisch - rund 550.000 - 100k davon ab und sitze nun auf ungefähr 370k. Dann kommt eine große Hand. Ein Londoner Spieler erhöht auf 14.000 und ich rufe mit JT in Pik. Flop kommt JTx und er spielt 25.000 an. Ich erhöhe auf 80.000 und er geht all in. Ich rufe ziemlich schnell und er zeigt QJ. Über achtzig Prozent sind nicht genug, wenn auf der River die Dame kommt. Jetzt habe ich also statt dem Chiplead im Turnier nur noch 170.000. Arbeite mich langsam aber sicher mit, unter anderem einem kleinen all in mit AA für 45.000, ja ich hatte AA, wieder hoch und habe wieder ungefähr 390.000 Chips.
Dann raise ich mit KK auf 18.000. Ein Spieler callt mich. Flop kommt 874. Jetzt habe ich das Problem, dass wir ziemlich große Stapel dahinter haben und er einen Drilling getroffen haben kann. Also checke ich zum Test und er spielt 100.000 an. Test bestanden. Dieser Spieler hat mit Top Paar immer mehr als Pot angespielt. Wie in diesem Fall. Ich gehe davon aus, dass ich vorne bin und da der Pot jetzt ziemlich groß ist gehe ich all in. Der Gegner ruft und jagt mir kurz einen schrecken ein. Bis ich seine Karten sehe. A8. 5 outs. 80% für mich. Auf der Turn kommt das As und ich habe statt dem Chiplead knapp 40.000 und besser doch Angst gehabt. In den beiden großen Pots habe ich ingesamt statt 1.200.000 Chips 0 eingestrichen.
Danach gehe ich mit QJ all in und verliere gegen A4.

Nächstes Jahr probiere ich es wieder.

Bis dahin sucht euch eine andere Sportart, George

Comments:
Schade, Schade - aber trotzde eine Super Leistung! Respekt und mit dem Featured Table vielleicht auch eine sehr gute Werbung für Poker in Deutschland!

Gruß B@nd!t

P.S. Und hör auf zu rufen, call lieber ;)
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?