Wednesday, July 12, 2006

mit System zum Erfolg

Wir sind also nach Achtzehn Stunden Flug in Las Vegas angekommen. Mit dem Taxi zum Apartment und dann gleich ins Bett, denn immerhin ist es schon 12pm local time und wir venünftig.

Denkste.

Ich bin erstmal unter die Dusche und dann sofort rüber ins rio, wir sind ja nicht zum schlafen so weit geflogen. Ein 175er Sit'n'Go zum warmwerden und da das nicht gleich so gelaufen ist wie geplant, dann gleich zu den Spezialisten an ein 1030er gewagt. :).

Kurze Zwischenbemerkung: wenn ihr Fagen zu Fachbegriffen oder anderem habt einfach unten auf comments und gefragt. Wer die Antwort kennt kann uns dann natürlich auch aushelfen und mitbeantworten.

Bei dem 1030er ist das Niveau natürlich ein anderes. Alles Profis und alles geübte Sit'n'Go Spieler. Da ich keine Karten bekommen habe muss ich warten bis die Blinds an einem Punkt waren bei dem ich auch mit schlechten Karten stehlen kann, habe das kräftig getan und netterweise entlässt mich der Chipleader am Schluss mit einem Deal als er 9 zu eins vorne ist. Von Mathe keine Ahnung.

Jetzt ins Bett und dann morgen Frisch raus. Hehe.

Jan übt noch fleißig am 2-5 NL HE Tisch und da bin ich gezwungen noch ein wenig mitzuziehen. An einem 20-40 Limit Omaha/8 Hi/LO ist noch ein Platz frei. In einer unaufgeregten Session finde ich kein einziges mal A2 in meiner Hand. Eine unbedingte Voraussetzung für eine gute Omaha Hi/LO hand. Trotzdem spiele ich 30% meiner Hände, ich bin ja zum lernen hier. Um 9.30 Uhr sind wir nach einem kleine Verlust meinerseits zum Frühstücken ans Carnival Buffett. Riesig.

Bratkartoffeln mit Lachs, Nudeln mit Würstchen, Rührei mit Salat und Pfannkuchen mit Marmelade und Sahne. Dazu eine Heiße Schokolade und wir sind auf dem Weg in die Fashion Show Mall um ein Handy zu kaufen. Teuer.

Danach fahre ich alleine ins Bellagio ein 1030er Turnier mit 160 Startern zu spielen. Bischen müde und ohne in den richtigen Rhytmus zu gelangen fliege ich nach 2 Stunden hinaus. Von einer interessanten Hand kann ich euch leider nicht berichten.

Zurück im Rio wo Jan 2-5 NL HE aber diesmal mit einem wilden 10er Cap spielt gehe ich wieder ans Buffett, welches zum Abendessen erst so richtig auftischt und nach einem Gläschen Weißwein dazu zurück zu Apartment ins Bett. 8 Uhr abends -> logisch, ins Bett.

Bin gerade wieder aufgewascht und frisch,

8 am local time, George Danzer

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?