Thursday, July 13, 2006

Kurzer Hand. by George

Ich bin gerade aufgewacht und freue mich schon auf mein erstes WSOP Bracelet Event.
Es ist ein shorthanded 2500er No Limit Texas Hold'em Turnier. Pro Tisch spielen nur 6 Spieler und das verspricht viel action.

Gestern habe ich 3 Sit'n'Gos gespielt wovon ich einmal gesplittet habe. Naja. Der Motor läuft noch nicht ganz rund. Habe mich über den verbleibenden Jetlag geärgert und mir überlegt meiner Festplatte einen Quick Format zu verpassen. Aber wie?
Ich Hoffe ja, die zwei Bier zum einschlafen haben mir die richtigen Träume beschert. Kann mich aber an keinen erinnern. Ausserdem würde ich sie euch nicht erzählen.

Wenn ich hier recht pessimistisch klinge braucht ihr euch trotzdem keine Sorgen zu machen. Ich bin insgesamt noch leicht im Plus, was Jans verdienst ist.

Nach dem Turnier gibt es dann von mir mal einen richtigen Post. Mit Händen und Tips zu shorthanded Turnieren. Wenn ich es noch schaffe sie richtig in den Blog einzubinden könnt ihr bald auch noch ein paar Fotos von uns finden.

9:14 am local time, George Danzer

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?