Saturday, July 29, 2006

Es wird interessant, by George

Miami Vice? Pure gewalt ohne "understatement", aber einige nette Bilder. Weißte bescheid Schätzelein.

Interessanter ist, unser Start am Sonntag dem 30. Juli. Pokerweltmeisterschaft ...

Heute waren wir zum entspannen auf dem Golfplatz. Angekommen, erst mal einen vernünftigen Caddie ausgesucht, mit genug Muskeln um die Taschen zu tragen. Zwei ordentliche Schlägersets einer bekannten Marke ausgesucht und die Goldenen Tees dazu. Tee-time 14.06 Uhr. Auf der Driving Range mit dem Driver eingeschlagen und kurz nachgefragt warum der hintere Begrenzungszaun so wenig Raum zum durchziehen lässt. Putting Green 20m, 4 zu 1? 66%. Kragen hochgeklappt und zum ersten Loch die Lachshäppchen zum Schampanninger.

NOT.

Auf dem billigsten Golfplatz Las Vegas leihen wir uns gebrauchte Schläger, denen leider schon die Griffbänder weggerippt sind. Als alter Hustler habe ich mich dann auch auf der Driving Range verstellt und keinen einzigen Schlag ins Ziel gebracht.
Vom Damenabschlag und mit zwei Schlägen pro Loch als Bonus habe ich dann aber die 9 Löcher mit sieben zu eins, bei einem Unentschieden, gewonnen. Auf der Neun sogar einen Birdie bei einem Par Fünf geschossen.
Zurück im Clubhouse Lassen wir uns es so richtig gut gehen. Zweimal die Hotdog-combi mit Standard Chips und extra Ketchup. Haben wir uns verdient nach 60 Minuten in der Wüste gegrillt.

Danach im Pool gechillt, ja Doris, das Wort verwenden auch über 15-jährige. Gechillt. Leider ist unser Pool ungefähr im Größenrahmen Bidet. Aber immerhin kaum über 30° warm.

Miami Vice im Palms und eine Runde Craps bei einem Gute-Nacht-Bierchen.
Morgen erkläre ich in welche Bredoullianischen Situationen man beim unachtsamen Pokern so geraten kann.

Gespannt bleiben und nur nicht übertreiben, George.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?