Friday, July 14, 2006

Das erste World Series Event. by George

Mit riesiegen Erwartungen bin ich in mein erstes Event gestartet. 2500 NL HE shorthanded.
Mein Plan ist es in den ersten Leveln wilde Maus zu spielen und möglichst viele Chips zu sammeln.
In der ersten Hand bekomme ich 72 in der BB die 25 beträgt. der Button raist auf 100, In der SB raist Barney Boatman auf 300 und ich überlege 900 zu machen. Übertreiben muss ich es ja auch nicht, fold.
Leider löst sich aber mein Plan somit schon in Luft auf. Und da meine beste Hand K7 offsuit ist komme ich auch nicht dazu Hände normal zu spielen.
Mit heruntergeblindeten 2350 in Chips werde ich an einen neuen Tisch gesetzt. Rechts von mir ein starker asiate. Links von mir ein britischer pro und Vanessa die Tussi stiehlt mir immer die große Blind.
vanessa
Das kann ja heiter werden.
Ich lasse mich auf ein paar Hände ein, was Hauptsächlich darin besteht zu reraisen wenn Vanessa wieder von einer guten Hand träumt aber mit A4 und ähnlichem erhöht. Einmal limpe ich UTG mit AQ und ein häufig erhöhender Spieler macht 150. Vanessa ruft und ich mache 600. Jetzt schmeißen beide weg. Ich habe im ganzen Turnier noch keine einzige Turnkarte gesehen.
Dann setzt sich eine nett aussehende Frau auf Sitz eins. Desaster is striking.

Ich habe die BB von 50, Action wie folgt. Fold, nette Frau raist auf 150, amerikanischer pro fold, Vanessa fold, Asiate fold und ich rufe mit AQ in Kreuz. Flop ist 345 mit zwei Kreuz, perfekt. Ich spiele 200 an, weil ich einen Raise haben will um dann meine restlichen 2100 zu schieben. Sie raist tatsächlich auf 500 und ich schiebe. Sie callt sofort und dreht 34 offsuit um. Naja. Jetzt habe ich noch knappe 50% die Hand zu gewinnen. Turn 8 river J no clubs und ich bin raus. Prost.

Muuuuh aus Las Vegas, George Danzer

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?